Suche nette Männer für Pinkelspiele im Freien

Stehst du auch auf Pinkelspiele im Freien? Für mich gibt es nichts, das mich mehr erregen kann, als im Grünen meiner Pisse freien Lauf zu lassen! Ich habe nun mal diesen Fetisch für Natursekt und lebe ihn immer wieder gerne an der frischen Luft aus! Aber ich stehe auch auf heiße Klamotten denn mein Outfit soll dich richtig geil machen!

Pinkelspiele im Freien mit einer echten NS Ladypinkelspiele im freien

Hattest du schon einmal eine Verabredung bei der ihr euch nur getroffen habt um zusammen draußen zu pissen? Wenn du auf Urin stehst, dann wird dir das gefallen! Manchmal mache ich meine Dates auch an öffentlichen Orten aus denn es hat einen ganz besonderen Reiz für mich bei meinen Pissspielen erwischt werden zu können!

Falls dich das auch anmachen würde, dann gibt es ein paar richtig geile Plätze, an denen wir uns treffen könnten!

 

KLICK HIER wenn ich dich vollpissen darf

Wenn du noch nie Pinkelspiele im Freien erlebt hast, dann sollte ich dir mal erzählen, wie ich mir das so vorstelle! Ich hätte voll Bock dich anzupissen und mich von dir mit deiner Pisse übergiessen zu lassen. Hattest du schon mal eine goldene Dusche? Oder soll ich mich vor dir auf den Boden legen und du versuchst mir direkt in den Mund zu urinieren? Ja, ich werde deine Pisse auch schlucken! Oder sollen wir es auch umgekehrt machen und ich lasse meinen gelben Saft in deinen Mund laufen? Dazu muss ich natürlich wissen, wie du dir unser Treffen vorstellst. Also, verrate mir doch ein bisschen etwas von deinen versauten Ideen!

Männergruppe für Pinkelspiele im Freien gesucht

Vielleicht habe ich ja Glück und du kennst noch mehr NS Fans, die Lust auf Pinkelspiele im Freien haben? Es wäre doch richtig geil, wenn wir lauter Gleichgesinnte wären, die alle nichts als Pisse wollen! Ich finde die Vorstellung extrem erregend und ich bin sicher, dass wir richtig geilen Pinkelspaß haben könnten! Doch egal, ob wir uns erst einmal nur zu zweit oder gleich mit einer Gruppe treffen, es wird spritzig werden! Ich bin gespannt ob es da draußen noch mehr NS Liebhaber wie mich gibt! Ich freue mich auf viele Zuschriften und hoffe, dass wir bald zusammen pinkeln und uns anpinkeln können bei unseren perversen outdoor Pissspielen!

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert