Nackter Putzservice für ein kleines Taschengeld

Dir gefällt also die Idee, dass ich als nackter Putzservice bei dir vorbei komme! Für ein kleines Taschengeld ist das jederzeit möglich und ich werde nicht nur deine Wohnung sondern auch dich mal wieder richtig auf Vordermann bringen!

Nackter Putzservice mit Anfassen

Wolltest du immer schon mal, dass eine nackte Frau bei dir mal ordentlich durchputzt? Wie geht das denn in deiner Fantasie genau ab? Willst du, dass ich gar keine Kleidung trage? Oder soll ich heiße Reizwäsche oder vielleicht sogar eine Dienstmädchen Uniform trage?

Verrate mir doch am besten per Nachricht wie du dir mein nacktes Putzen ausmalst damit ich dir deinen Traum erfüllen kann! Soll ich vielleicht deine Fenster putzen damit du mir unters kurze Röckchen schauen kannst. Höschen trage ich bei der Putzarbeit übrigens keins! Oder willst du erst mal den Blick auf meine nackten Titten oder in meinen tiefen Ausschnitt geniessen?

nackter Putzservice

Weil ich für kleines Geld zu buchen bin geht mein nackter Putzservice natürlich noch weiter! Je nachdem, was du zu zahlen bereit bist, darfst du mich auch berühren. Was würdest du gerne anfassen? Willst du meinen geilen Arsch massieren oder soll es gleich meine nasse Fotze sein?

Es gibt nichts, was nicht machbar wäre! Schließlich kann es auch sein, dass du mich geil machst und erregst. Dann will ich sicher noch mehr mit dir erleben! Wie wäre es dann, wenn dein Schwanz mein feuchtes Loch von seiner intimsten Seite kennen lernt?

Braucht dein Pimmel vielleicht auch mal eine Putzfee? Wie wäre es, wenn ich dich mit einem Handjob und Blowjob verwöhne und danach deinen Schwanz natürlich wieder richtig sauber lecke? Bereit und du kannst bei unserem Treffen immer noch spontan entscheiden, was du genau für dein Taschengeld erleben möchtest!

KLICK HIER wenn du mich anfassen willst

Ich lasse mich auch gerne auf Rollenspiele ein. Alles hängt davon ab, was du dir in deinen feuchten Träumen ausmalst. Also verrate es mir denn ich will alle deine Wünsche erfüllen.

Nackter Putzservice mit spritzigem Spermafinale!

Du solltest allerdings noch wissen, dass mein nackter Putzservice nicht nur für dich alleine buchbar ist! Planst du vielleicht eine heiße Party, die durch einen Lapdance richtig in Schwung kommen soll? Auch dann bin ich die Richtige für dich denn wenn ich mich an einem Mann reibe, bekommt er immer eine Erektion und wird unendlich geil!

Du siehst also, dass ich für alles zu haben bin, was frivol ist und Spaß macht! Falls du Fragen an mich hast, solltest du dich einfach bei mir melden. Und wenn du mich gleich buchen willst, umso besser, ich freue mich auf deine Zuschrift!

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert