Brauchst du harte Tritte in die Eier?

Wenn du das hier liest, dann brauchst du also Tritte in die Eier? Genau das bekommst du bei mir! Ich stehe nämlich auf Ballbusting und es gibt für mich nichts Geileres als deinen Pimmel und deine Hoden so lange mit meinen Füßen zu bearbeiten, bis sie blau sind und du echte Schmerzen hast! Manchmal mache ich das barfuß! Aber wenn ich besonders gut drauf bin, dann trage ich dabei auch noch Schuhe!

Meine Tritte in die Eier werden schmerzhaft für dich sein

tritte in die eier

Egal ob mit oder ohne Schuhe – ich werde hart zutreten denn du sollst jeden einzelnen Tritt extrem spüren. Ich will, dass du schreist und dich vor Schmerzen vor mir auf dem Boden windest und um Gnade winselst!

Doch ich bin diejenige, die entscheidet, wann du genug hast! Macht dich die Vorstellung an? Dann sollten wir uns schnell treffen!

 

KLICK HIER und ich trete dir dein Hodensack blutig

tritte in die eier

Ja, ich bin eine Sadistin, die auf Tritte in die Eier steht! Du solltest nicht nur ein bisschen masochistisch veranlagt sein, sondern ein extremer Masochist. Nur dann können wir beide bei diesem perversen Spiel wirklich Spaß miteinander haben. Willst du eigentlich, dass ich sofort anfange zu treten oder brauchst du ein Vorspiel?

Dann könnte ich dich auch noch erniedrigen und mich über deinen Pimmel lustig machen. Brauchst du das? Oder sollen es zur Einstimmung erst einmal ein paar Schläge mit der Hand für deinen Schwanz sein?

Brauchst du Tritte in die Eier und die Hoden?

Vielleicht findest du am Anfang die Tritte in die Eier noch prickelnd! Aber glaube mir, die Schmerzen werden nicht lange auf sich warten lassen! Und es wird immer schlimmer denn wenn ich erst einmal mit dir angefangen habe, bin ich kaum noch zu stoppen!

Wenn ich dir Tritte in die Eier verspreche, dann sollst du sie auch spüren! Und zwar intensiv! Beim Ballbusting kann es auch passieren, dass dein Schwanz blutig sein wird. Blaue Flecken wirst du auf alle Fälle bekommen. Ist es das, was du dir wünschst? Dann bist du eine perverse Sau, die ich mir unbedingt vornehmen muss! Ich werde dich auf jede nur mögliche Art quälen und erniedrigen und wir sind erst fertig wenn ich es sage!

Willst du noch mehr als Ballbusting? Stehst du auch noch auf Trampling? Dann werde ich dich fesseln und mit meinen hohen Absätzen auf deinen Schwanz und deine Eier treten. Und wenn mich die Lust überfällt dann nehme ich mir deinen ganzen Körper mit den high Heels vor! Bist du dafür bereit und ist es dein Wunsch all das mit mir zu erleben? Dann solltest du nicht länger warten sondern dich gleich bei mir melden!

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.